Anzeige

Lions feiern heute mit ihren Fans

Wann? 20.10.2013

Wo? Stadion, Hamburger Straße 271, 38114 Braunschweig DE
Braunschweig: Stadion |

Footballer erobern ab 10.30 Uhr das Stadion.

Von Daniel Beutler, 20.10.2013.
Braunschweig. Heute ab 10.30 Uhr wird das Eintracht-Stadion zur Feier-Arena. Die Bundesliga-Footballer der New Yorker Lions wollen zusammen mit ihren Fans den achten nationalen Titel feiern, den sie vor acht Tagen im Herzschlag-Finale in Berlin gegen Dresden erobert hatten.
Dabei hoffen die Footballer auf ausgleichende Gerechtigkeit beim Blick gen Himmel. Nachdem in Berlin die offiziellen Feierlichkeiten auf dem Platz dem Gewitter samt Dauerregen zum Opfer fielen, soll es heute trocken und umso ausgelassener werden.
„Nahezu das gesamte Team wird anwesend sein, um gemeinsam mit seinen treuen Anhängern bei Musik, Essen und Getränken noch einmal bis zum Nachmittag ausgiebig zu feiern“, erklären die Braunschweiger. Eingerahmt werden die Feierlichkeiten durch verschiedene Aktionen. So werden die Cheerleader auftreten, und das Spiel wird gegen Mittag noch einmal auf einer Videowand gezeigt. Zudem gibt es Essen und Trinken, und es sind einige Überraschungen geplant. Für Autogrammjäger gibt es ein Meisterschafts-Shirt samt Stift zu kaufen.
Damit endet heute eine überragende Saison ganz offiziell mit dem bestmöglichen Abschluss.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.