Anzeige
offline

Stefan Begerad

Stefan Begerad
16
Startpunkt ist: Lehndorf-Watenbüttel
16 Punkte | registriert seit 16.02.2015
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Bus- und Bahnfahren teuer

Stefan Begerad
Stefan Begerad | Lehndorf-Watenbüttel | am 09.12.2015 | 92 mal gelesen

Stadt vernachlässigt ÖPNV Liebe Leser, in dem gleichnamigen Artikel berichtet die neue Braunschweiger Zeitung über die Erhöhung der Fahrpreise bei der Braunschweiger Verkehrs-GmbH ab 1. Januar 2016. Der Verkehrs-GmbH mache ich keinen Vorwurf. In meinen Augen ist das ein klarer Fall von Vernachlässigung des ÖPNV durch die Stadt Braunschweig. Situation Auch wenn die Verkehrs-GmbH bemüht ist, bleiben regelmäßige...

Rodung vor dem Herzog Anton Ulrich-Museum

Stefan Begerad
Stefan Begerad | Braunschweig - Innenstadt | am 16.02.2015 | 102 mal gelesen

Braunschweig: Herzog Anton Ulrich-Museum | Ist die Museumsallee dem Valentinstag zum Opfer gefallen? Auf meinem Arbeitsweg fahre ich gelegentlich am Herzog Anton Ulrich-Museum vorbei. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass einige Bäume der schöne Allee in der Museumstraße dem Erdboden gleich gemacht wurden. Wenn man überlegt wie groß und alt diese Bäume waren, stimmt mich diese mutmaßliche Rücksichtslosigkeit gegenüber unserer Natur ein wenig traurig. Deswegen meine...