Anzeige
offline

Michael Brand

36
Startpunkt ist: Lehndorf-Watenbüttel
36 Punkte | registriert seit 14.12.2013
Beiträge: 5 Schnappschüsse: 1 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

zerbröselnde Bordsteine in Völkenrode

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Nordstadt | am 29.08.2017 | 13 mal gelesen

Braunschweig: Bordsteine u. Fußwege | Nicht nur Unkraut gibt es massenhaft in Braunschweig, sondern auch mal wieder zerbröselnde Bordsteine. Ich bin der Meinung, auch unser kleinen Ortsteil sollte genausoviel Beachtung bekommen wir z.B. die Ortsteile Kanzlerfeld oder Mascherode. Es muss einfach möglich sein, aus laufenden Haushaltsmitteln Straßen, Fußwege und dazugehörige Bordsteine zu unterhalten und zu reparieren. Es sieht schlimm aus auf unserer Peiner...

4 Bilder

Ärger über Werbefahrzeug der Apotheke K1 5

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Innenstadt | am 21.06.2017 | 191 mal gelesen

Braunschweig: Lange Straße | Immer wieder ärgere ich mich über diese nutzlosen Fahrzeuge die Werbung machen für die Apotheke K1. Nicht nur dass diese Grukenkisten wertvollen Parkraum billig als Werbeflächen missbrauchen, nein jetzt stehen da teilweise völlig geschrottet Autos auf den Parkplätzen. Und wir drehen Runde um Runde um irgendwann doch ins Parkhaus fahren zu müssen. Auf der Langen Straße steht seit Wochen der "gelbe Käfer". Bewegungslos, da...

6 Bilder

Bahnübergänge in Völkenrode und Watenbüttel in miserablem Zustand

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Nordstadt | am 17.06.2017 | 34 mal gelesen

Braunschweig: Völkenrode/Watenbüttel | Hallo, mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass sich die Bahnübergänge in Braunschweig in sehr schlechtem Zustand befinden. Insbesondere in Völkenrode und Watenbüttel. Wer ist hier eigentlich zuständig? Vermutlich doch die Bahn. Jedenfalls muss dringend eine Kontrolle aller Bahnübergänge vorgenommen werden und vor allem eine umgehende Instandsetzung. Für Autofahrer ist es noch gerade so in Ordnung. Aber für Fahrrad- und...

1 Bild

Was für ein schlechter Vorverkauf 1

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Nordstadt | am 23.05.2017 | 82 mal gelesen

Braunschweig: BTSV | Was für ein gefakter Vorverkauf für das Relegationsspiel in WOB. Am gestrigen Montag habe ich ab 12.00 Uhr an 2 Rechnern gesessen und versucht für meine 2 Dauerkarten entsprechende Auswärtskarten zu bekommen. Knapp eine Stunde später heißt es ausverkauft. In dieser Zeit hat keiner meiner Freunde es geschafft nach dem Login Karten zu erwerben. Bei Eventims läuft ein Band. "Man kann es dem Anrufenden nicht zumuten so lange zu...

1 Bild

Forsthaus verhindert Parteireklame an Laternen

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Nordstadt | am 09.09.2016 | 76 mal gelesen

Braunschweig: Forsthaus Appartements | Schnappschuss

5 Bilder

Wochenlange Belegung öffentlicher Parkplätze durch Werbeautos

Michael Brand
Michael Brand | Braunschweig - Innenstadt | am 12.04.2016 | 89 mal gelesen

Braunschweig: Innenstadt | Ich wundere mich doch sehr über die Gepflogenheiten hier in unserer Stadt. Die mittlerweile allen bekannte 24 Stunden Apotheke K1 hat ja nun nicht nur ausgediente Feuerwehrfahrzeuge zu Werbeträger umfunktioniert um hier überall in der Stadt die Parkplätze zu blockieren, nein auch mindestens 2 PKW-Oldtimer (VW-Käfer und Ro 80) stehen ständig und meistens zusammen auf eigentlich gebührenpflichtigen Parkplätzen. Nun...