Anzeige

Viele Autos viel Lärm (s.Artikel Natur Birgit Leute)

stärker gegensteuern? Lärmkarten? Lärmaktionsplan? von alldem habe ich noch nichts gesehen b.z.w. bemerkt!

Wahrscheinlich wird der sogenannte Umweltschutz erst einmal da voran getrieben, wo er dringender benötigt wird, nämlich in den Nebenstraßen von Braunschweig mit den Maßnahmen der Geschwindigkeitsbeschränkung auf 30 km/h und einrichten von Bauminseln. Welch eine Möglichkeit für die betroffenen Anwohner, auch tagsüber beruhigt schlafen zu können.

Aber wer kümmert sich um uns?? Die Anwohner der Hannoverschen Straße, die selbst nachts nicht durchschlafen können!?

Keine "6 Meter" führt die "Ersatz-A2" an den Schlafzimmern vorbei!

Seit Jahren nimmt der Straßenlärm (Gehupe/Fahrgeräusche) zu. Ebenso die Abgase der LKWs, Bremsgeräusche, Feinstaub und Gestank.

H i l f e !!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.