Anzeige

Alle Fragen beantwortet!?

Am 11. Oktober 2016 fand in Lehndorf die Bürgersprechstunde mit Stadträtin Dr. Andrea Hanke statt. Die Verwaltung war mit fünf Personen gekommen, die Fragen zu unterschiedlichen Sachthemen beantworten konnten.

Leider waren die Bürger*Innen nur mit sechs Personen gekommen, die von einigen Bezirksratsmitgliedern ergänzt wurden. Hier hätte man sich mehr Zuspruch für dieses gute Angebot der Verwaltung gewünscht, oder gibt es im Bezirk Lehndorf/Kanzlerfeld (Ölper, Lamme, Völkenrode, Watenbüüttel) wirklich nur so wenige Fragen!? Das wäre natürlich auch gut.

Es wurde der Sachstand zu folgenden Themen und Projekten mitgeteilt: Stadtbahn Lehndorf/Kanzlerfeld, Schulkindbetreuung Lehndorf/Lamme, Sporthallenneubau Lehndorf und Görge-Markt /Kanzlerfeld.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.