Anzeige

Werkschauraum präsentiert: "Der Waldläufer III - Die Stadt im Skythenmeer" - Lesung mit Arne Rosenow

Wann? 08.10.2016 18:30 Uhr

Wo? Werkschauraum, Ernst-Amme-Str. 5, 38114 Braunschweig DE
Der Waldläufer III - Die Stadt im Skythenmeer (c) Arne Rosenow
Braunschweig: Werkschauraum |

Nach seinem erfolgreichen Lese-Debüt im Juni dieses Jahres im Werkschauraum wurde der Autor Arne Rosebow vom Publikum gebeten, unbedingt mit dem 3. Teil der Waldläufer-Reihe wiederzukommen.

Nun ist es soweit, Arne Rosenows neuer Band ist noch ganz druckfrisch & brandneu und schon stellt er ihn im Werkschauraum vor!

Wir freuen uns und sind sehr gespannt!

Zum Inhalt: Der Waldläufer III - Die Stadt im Skythenmeer

In einem Hexenbuch entdeckt der Waldläufer Armin das geheimnisvolle Siegel einer versunkenen Stadt. Er erkennt eine Verbindung zwischen sich und dem Siegel und macht sich auf den Weg, das Rätsel zu lösen.
Bei der Suche stößt er immer wieder auf geheimnisvolle Orte, die ihn Stück für Stück seinem Ziel näherzubringen scheinen. Lange ist nicht klar, ob die Stadt Wirklichkeit oder Mythos ist. Auch eine alte Wegbeschreibung bleibt vage, die ihn nach Osten in die wilde Nordmark führt.

08.10.2016
Lesung mit Arne Rosenow
„Der Waldläufer III – Die Stadt im Skythenmeer“
18:30 Uhr
WerkSchauraum
Ernst-Amme-Str. 5
38114 Braunschweig

http://www.arne-rosenow.de/
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.