Anzeige

Lesung mit Luc Degla

Wann? 11.03.2016 20:00 Uhr

Wo? Kirchhaus St. Marien Lamme, Frankenstraße 28, 38116 Braunschweig DE
Braunschweig: Kirchhaus St. Marien Lamme | Zum Tag der Ortsbüchereien hat die Ortsbücherei Lamme zusammen mit Lamme Liest e.V. wieder Luc Degla einladen können.
Luc Degla – vielen bekannt wegen seiner wöchentlichen Kolumnen in der Brauschweiger Zeitung - wird wieder mit eigenen Texten für einen unterhaltsamen Abend im Kirchhaus sorgen.
Nach dem Lamme Liest! ihn schon präsentieren konnte, bevor er einem größeren Publikum durch seine Kolumnen bekannt wurde, freut man sich nun auf ein Wiedersehen am 11. März 2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.