Anzeige

Ehemaligenfest des Suchtbereiches des AWO Psychiatriezentrum Königslutter

Wann? 27.08.2017 14:00 Uhr

Wo? AWO Psychiatriezentrum, Vor dem Kaiserdom, 38154 Königslutter am Elm DE
Königslutter am Elm: AWO Psychiatriezentrum | Es ist wieder soweit – der Suchtbereich des AWO Psychiatriezentrum (APZ) Königslutter veranstaltet sein Ehemaligenfest. Am Sonntag, 27. August, treffen sich ab 14 Uhr frühere und aktuelle Patienten der Klinik auf der Wiese unter der Kaiser-Lothar-Linde. Während des geselligen Zusammensitzens bei Bratwurst, Kaffee und Kuchen tauschen sich die Besucher über momentane Probleme, aber auch über zu verzeichnende Erfolge auf ihrem Weg aus der Sucht aus. Ob es nun darum geht, sich einen nachhaltigen professionellen Rat einzuholen oder darum, die betreuenden Ärzte, Therapeuten und Bekanntschaften von damals einmal wiederzusehen; das Bedürfnis nach Austausch mit Gleichgesinnten scheint groß zu sein. Denn die alljährlichen Treffen, die einst von APZ-Mitarbeitern ins Leben gerufen wurden, sind immer gut besucht. Nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt, auch eine Tombola mit vielen kleineren und größeren Preisen sowie Musik aus der Konserve sind Teil des Festes.
Die Veranstalter betonen, dass auch die Angehörigen der ehemaligen Patienten herzlich willkommen sind. Es wird jedoch darum gebeten, sich rechtzeitig über die Homepage des APZ anzumelden (www.awo-psychiatriezentrum.de).
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.