Anzeige

20 Jahre Radrollen-Training

20 Jahre Rad-Rollen-Training
========================

Die Rad-/Freizeitsparte des SV Sandkamp feiert 20 Jahre Winter-Radtraining. Von Oktober bis April wird im Keller von Günter Herden jeden Montag geradelt. Die ehemals auf der Straße zum Einsatz gekommenen Rennräder sind auf der Rolle aufgebaut. Bereits 22 Radler waren in den vergangenen Jahren beteiligt. Der Haus- herr selbst führt auch die Statistik der gefahrenen Gesamtzeit an. Er hat bereits über 540 Stunden im Sattel gesessen. Das entspricht einer Tour von mehr als 3 Wochen am Stück oder über 15.000 Km gesamt. Letztes Jahr ist er gerade einmal 80 Jahre jung geworden. “Ich halte mich so neben dem Tennisspielen weiter fit” freut sich Günter Herden, der das 25. Jubiläum schon vor Augen hat. Den zweiten Platz belegt Axel Gambietz mit knapp 400 Stunden vor Peter Müller mit 370 Stunden Gesamtfahrzeit.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.