Anzeige

Elm-Lappwald Messe erfährt Revival im März 2018

Helmstedt: Gewerbegebiet Neue Breite Nord |

Im März 2018 lebt sie wieder auf, Elm-Lappwald Messe erfährt Revival

Helmstedt. Heiko Kleins Idee ging auf. Nach seiner ersten Ankündigung vor vier Wochen, die Elm-Lappwald Messe wieder zum Leben erwecken zu wollen, habe er viel Feedback bekommen. "Die Nachfrage der Unternehmen war so groß, dass ich bereits bei der Stadt Helmstedt vorgesprochen habe", so Klein weiter. "Sie wird als Schirmherr der Veranstaltung auftreten", freute er sich. Gleichzeitig wurde im Gespräch mit der Stadt aber auch ein anderer Termin abgestimmt. Um nicht in Konflikt mit der Velpker Messe zu kommen, soll die Elm-Lappwald Messe bereits vom 16. bis zum 18. März 2018 auf dem Gelände "Neue Breite Nord" in Helmstedt stattfinden. In Lehrte organisiert Heiko Klein seit zehn Jahren die Lehrter Messe und darüber hinaus weitere Großevents und Messen. Interessenten können sich bei Heiko Klein unter der Telefonnummer 0 51 32 - 9 234 680 melden.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.