Anzeige
offline

Claus Dieter Bruns

5
Startpunkt ist: Helmstedt
5 Punkte | registriert seit 15.01.2017
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
Ich bin Leiter des Blasorchesters Groß Steinum, Webmaster für den Ort Groß Steinum und deren Vereine. Ebenfalls bin ich Webmaster bei Kreismusikrat Helmstedt sowie beim Kreismusikverband Braunschweiger Land. Im Musikverein Groß Steinum bin ich zusätzlich zuständig für die Öffentlichkeits-arbeit. Weiterhin organisiere ich Workshops für Blasorchester sowie spezielle Workshops für Böhmische Blasmusik mit bekannten Dozenten wie z.B. Holger Mück. Meine perönliche Motivation besteht darin, die Böhmische Blasmusik in Niedersachsen wieder zu etablieren und den Spaß an dieser Musik zu verbreiten, damit auch die Jugend wieder ein Ohr dafür hat..
Claus Dieter Bruns hat bisher noch keine Beiträge verfasst.