Anzeige

Helmstedt blüht auf

Helmstedt: Hirschberger Str. 2 |

Frühlingserwachen in Helmstedt

Das herrliche Frühlingswetter, das heute erstmals den gesamten Tag mit blauem Himmel und Sonne verbunden war lockte viele Spaziergängerd ins Freie. Auch innerhalb der Stadt Helmstedt war der Ausbruch des Frühlings anhand der Blumen und Bäume unübersehbar. Bevor die Obstbäume ihre Blüten treiben sind es andere die zuvor in Blüte stehen.Eine kleine Rundfahrt im Rollstuhl führte mich an vielen Frühlingsbeispielen vorbei. Teilweise derlebte man dabei richtige Geruchsexplsionen. Mein Weg war eher zufällig durch die Stadt. Wanderwege an den Helmstedter Teichen werden vergleichbare Fotos ermöglichen. Ich kann nur empfehlen durch die Stadt zu wandern und den Frühling zu genießen. Ich hoffe dass sich Viele an meinen Bildern erfreuen.
Da ich während meiner Rundfahrt Pech hatte und mir in einer Gosse eine Fußhalterin abriß, wäre es doch schade wenn sich niemand über die Bilder erfreut.





Fotoserie Achim Klaffehn JPG: Helmstedt blüht an vielen Stellen auf
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.