Anzeige

Eindrücke vom Helmstedter Bauernmarkt

Bratwurststand
Helmstedt: Gröpernplatz |

Traditioneller Bauernmarkt auf dem Gröpernplatz

Zu Beginn des Herbstes findet seit Jahren auf dem Gröpernplatz in Helmstedt ein kleiner aber gut besuchter Bauernmarkt statt. Interessante Stände bieten Früchte, Deko, landwirtschaftliche Produkte, Blumen, Handwerkliches usw an. Auch Bratwürste, Kaffee und Kuchen Bier und spezielle alkoholische Waren wurden angeboten.Aufgrund der bevorstehenden Wahlen hatten sich auch Parteien unmittelbar an den Markt angrenzend oder in der Fußgängerzone mit ihren Informationsinitiativen angeschlossen.





Fotos JPG Achim Klaffehn,
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.