Anzeige

Transparente weisen auf Schulwege hin

Dennis Heinze montierte ein Schulwegtransparent am Zaun der Agentur der Öffentlichen Versicherung Ecke Maschweg / Walbecker Str.
Helmstedt: Maschweg 2 |

Pünktlich zum Start

Pünktlich zum Start des Kindergartenjahres und zum Schulanfang hängte Dennis Heinze -Agenturleiter der Öffentlichen Versicherung und Vorstandsmitglied der Kreisverkehrswacht Helmstedt- das Banner
"Achten Sie auf Kinder!" an den Zaun seiner Geschäftsstelle Maschweg.

Dieses soll die Aufmerksamkeit der Autofahrer auf der viel befahrenen Walbecker Straße/Ecke Maschweg erhöhen und dazu sensibilisieren in ständiger Bremsbereitschaft zu fahren.

Durch den benachbarten Kindergarten ist höchste Vorsicht geboten, was selbstverständlich auch für alle weiteren Straßen gilt, erläutert Dennis Heinze.
Falls noch jemand ebenfalls noch ein Schulwegtransparent an seinem Grundstück anbringen möchte, kann er sich an Dennis Heinze, 05351 33 0 22, wenden.

Foto JPG: Dennis Heinze montierte ein Transparent zur Schulwegsicherheit am Zaun seiner Agentur Ecke Maschweg / Walbecker Str.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.