Anzeige

Der Arbeitskreis Senioren als Vorbild im Straßenverkehr trifft sich bei der Polizei

Helmstedt: Am Ludgerihof 2 | Der Arbeitskreis „Senioren als Vorbild im Straßenverkehr“ trifft sich am 08.03.

Der Arbeitskreis Senioren als Vorbild im Straßenverkehr trifft sich am Donnerstag, 08. März, 10.00 – 12.00 Uhr, im Polizeikommissariat Helmstedt. Vorgesehen ist eine Darstellung der Entwicklungen des vergangenen Jahres im Bereich der Polizei. Der Arbeitskreis der ursprünglich seinen regelmäßigen Treffpunkt im Polizeikommissariat Helmstedt hatte ist vor einem Jahr in das Jugend- Freizeit und Bildungszentrum umgezogen.
Schwerpunkt wird die Beratung durch den Präventionsbeamten für den Landkreis Helmstedt, Polizeihauptkommissar Harald Grothe sein.





Foto JPG: Polizeikommissariat Helmstedt und Foto vom 05.04.2017 der letzten Sitzung des Arbeitskreises im Polizeikommissariat
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.