Anzeige

Frohe Weihnachten vom Nikolaus

Helmstedt: Kloster St. Marienberg |

Der Nikolaus der Kreisverkehrswacht Helmstedt bedankt sich bei vielen Unterstützern

Der Nikolaus sagt den Helmstedter Firmen und Banken, den vielen Gemeindegliedern der Calixt-Gemeinde, den Helfern des THW und der Polizei sowie den Freien Ostfälischen Rittern, dem Ponyhof Wolsdorf und 5 Engeln herzlichst Danke. Alle haben dazu beigetragen eine schöne Adventsveranstaltung in Helmstedt für viele Kinder auf die Beine zu stellen.
Der Nikolaus, der erstmals in diese Rolle geschlüpft war, freut sich auf glänzende Kinderaugen im nächsten Jahr. In diesem Jahr wird sicher an vielen Stellen der Weihnachtsmann seinen Auftritt haben.
Unser Nikolaus wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und unfallfrei Tage.

Foto JPG: Der Nikolaus sagt frohe Weihnachten aus der Seitenkapelle der Kirche St. Marienberg
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.