Anzeige

Ein Ausschnitt aus dem Altstadtfest

Helmstedt: Markt |

Altstadtfest

Die Vorsitzende von Helmstedt aktuell Stadtmarketing, Petra Schadebrodt, hatte angekündigt Musik würde das Herzstück des Altstadtfestes sein. Ich habe mich beim Erleben des Altstadtfestes auf den Bereich des Auftritts der Kreismusikschule Helmstedt konzentriert. Ein gelungener Gesangsauftritt wurde von einem umfangreichen Tanzprogramm des Tanzstudios Lorenz-Bonnet abgelöst. Ursula Kayser brachte unterschiedlichste Gruppen auf die Bühne. Diesen kleinen Ausschnitt des Altstadtfestes habe ich auf Fotos gebannt, die ich gern präsentiere.





Fotos JPG Achim Klaffehn
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.