Anzeige

Überklebte Verkehrszeichen machen den Straßenverkehr nicht sicherer

Eintracht Braunschweig ist hier nicht das Ziel, eigentlich geht hier der Pilgerweg entlang
Helmstedt: Hirschberger Str. 2 |

Eintracht Braunschweig anstelle des Pilgerweges


Wegweiser des Pilgerweges wurde umfunktioniert

Während einer Fahrt durch Helmstedt fiel mit an der Einmündung Magdeburger Straße / Ostendorf auf, dass dort ein unbekannter Scherzbold, den Wegweiser des Pilgerweges durch Helmstedt umfunktioniert hat. Jetzt weist er auf Eintracht Braunschweig hin.
Morgen ist die Pilgerwanderung mit dem Landrat Gerhard Radeck. Er wird damit kein Problem haben, denn er kennt den Weg auch ohne Wegweiser.
Dennoch stört es mich persönlich, aber auch die Kreisverkehrswacht hat dazu eine Grundsatzhaltung. Wegweiser und andere Verkehrszeichen- und Einrichtungen dürfen nicht durch Aufkleber unwirksam gemacht werden.

FotoJPG: Ein umfunktionierter Wegweiser des Pilgerweges durch Helmstedt
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.