Anzeige

Defektes Brückengeländer am SternbergerTeich

Helmstedt: Sternberger Teich | Brückengeländer des Rad- und Gehweges über den Sternberger Teich ist defekt

tÜber Facebook beschwerten sich mehrere Nutzer darüber, dass das Brückengeländer der Brücke über den Sternberger Teich defekt sei. Eine herausgebrochene Sprosse führt dazu, dass kleine Kinder dort hindurchsteigen könnten und in den Teich fallen könnten. Es besteht eventuell auch die Gefahr, dass Kinder beim Versuch dort hindurchzukommen sich einklemmen.
Im Netz gibt es zwar auch etliche Kommentar, die dort offensichtlich keine Gefahrenstelle sehen, dennoch bittet die Kreisverkehrswacht darum, den Schaden zu beheben. Aus dem Netzt geht auch hervor, dass es bereits versucht wurde um Abhilfe zu bitten.
Ein Teilnehmer legt ein Bild vom 11. April 2017 vor.
Wenn der Schaden nicht unmittelbar beseitigt werden kann, sollte die Lücke im Geländer beispielsweise durch Absperrband geschlossen werden.




Fotos aus dem Netz
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.