Anzeige

Ein Spaziergang zum Marineheim von Heidberg und zurück

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Neulich bei guten Wetter waren wir ,meine Frau und ich bis zum Marineheim an der Oker gelaufen. Es hat uns großen Spaß gemacht .Man traf noch andere Leute ,die man kannte, und klönte etwas. Später ging es weiter. Am Zielort angekommen machten wir eine Rast am Marineheim. Nach einiger Zeit gingen wir über den Harz-Heide-Gelände ,zum Teil über das Ring-Gleis zurück. Zu Hause gab es dann Kaffee mit Kuchen. Das war für uns ein gelungender Nachmittag. Noch ein einen schönen Freitag Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.