Anzeige

Das Marineheim in Braunschweig erbaut im Jahr 1893 e.V.

Hallo liebe Gäste,Mitbürger und Wasseratten.Viele von uns kennen den Bürgerpark,in diesen Park giebt es auch ein Marineheim ,daß sich das Marineheim Braunschweig 1893 e.V. nennt.Es liegt an der Oker.Die Adresse lautet:Eisenbüttler-Str.25b,und die Telefonnummer ist :0531-72245.Dieser Verein hat etwa 40 Mitglieder.Es sind unter anderen ,mehrere Veranstaltungen über das Jahr verteilt,anzutreffen.Ein paar Beispiele, es giebt ein Grillabend,Matjes essen,und Braunkohl essen ,so wie ein Hafenfest,sowohl auch ein Eisbein essen,nach der Kranzniederlegung zum Volkstrauertag.Genaue Termine zu erfragen unter die angebene Telefonnummer, die Einrichtung sieht auch sehr toll aus,übrigens,der Flohmarkt ist auch nicht weit entfernt.in diesen Marineheim ,war ich mal ein Tag als Barkeeper tätig,bei eine Geburtstags feier von unsere Firma ,jetzt bin ich schon lange ein Rentner.Einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.