Anzeige

Winter in Kanada,nein hier in Braunschweig ,und aus unserer Region

Guten Tag liebe Schnee-Fans, seit Montag ist bei uns der Winter eingekehrt, was sich viele Bürger so lange gewünscht haben, ist nun eingetroffen, wer weiß ,wie lange der Schnee hier bei uns bleibt, aber im Harz, könnte möglicher weise der Winter länger anhalten, man weiß das aber nicht so genau, das Wetter kann hier in kurzer Zeit umschwenken ,wer gerne rodelt und Ski läuft ,sollte die Zeit nutzen ,wenn er Urlaub hat ,sein können zeigen in Langlauf ,oder Schlitten fahren, egal, was auch immer, die Hauptsache,es macht Euch und den Kindern einen riesen spaß. Eine Schneeball-Schlacht ist auch nicht zu verachten. Eine Verkäuferin meinte. Sie könnte auch Ihren großen Hund am Schlitten vor spannen, und dann geht es ab durch die Walachei, über Feld und Wiese. Mein Schlitten musst auch schon ran, vielleicht hält Er noch durch in diesen Winter, mal sehen. Nun viel Glück ,und Unfall freie Fahrt in Schnee-Getümmel, im Harz oder hier bei uns auf den Nußberg , von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.