Anzeige

Wernigerode am ( 8 .Februar 2015 ) wunderbares Ausflugwetter

Guten Abend liebe Gäste und Mitbürger ,vielleicht sind auch Bürger aus Wernigerode, hier zu Besuch. Das ist eine sehr schöne Stadt ,die Alten Fachwerkhäuser sind Klasse .Es wurde sehr viel renoviert und neu gebaut .Die Fußgängerzone ist altertümlich gepflastert. Es sind viel Kaffees dort ansässig. Zum Schloss kann man laufen ,oder mit der Bimmelbahn hochfahren .Sehenswert die Damfplokomotive, die zum Brocken hoch fährt. Wir fahren wieder dort hin .Parkplätze sind genug vorhanden. Die Altstadt kann sich sehen lassen. Einzelne Ecken müssten noch erledigt werden. Das ist in jeder Stadt so ,auch hier bei uns .Noch einen schönen Abend von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.