Anzeige

Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert,das war einmal ,und kommt nicht wieder

Hallo liebe Urlauber und Gäste so wie Mitbürger. Die älteren von uns kennen die gute alte D-Mark, und den Pfennig noch. Manch einer trauert heute noch zurück. Das alte Geld wird für uns in Vergangenheit weiter leben. Wer noch die D-Mark hat ,und den Spar-Strumpf noch voll hat,sollte es hier in Braunschweig umtauschen. Nur die Erben werden sich noch freuen, und verhökern es noch als Sammler-Geld ,oder machen sich einen schönes Leben davon. Noch sind wir da ,Jeder kennt das Lied-mit 66 Jahren fängt das leben erst an- Wenn möglich, macht was daraus. Verreist ohne Rücksicht gegen-über andere Leute, und Verwandte, denn diese Neider ,machen auch was Sie wollen. Viel Spaß beim Urlaub machen. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.