Anzeige

Wasserbüffel und Kleingartenverein ,am Fliess-Tal aus Berlin Tegel im Norden

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger .Vor zwei Tagen sah ich mir die Wasserbüffel an, in der dortigen Gegend, sie Stammen aus Asien. Um dort hin zu kommen gibt es einen langen Wanderweg von zwei KM. Der Name ist der Barnier weg. Es ist sehr ruhig dort ,man trifft nur Wanderer, Fahrradfahrer, und Jogger. Über die zweite Brücke angekommen ,dann einmal rechts rum ,dann ist man schon da ,und kann die friedlichen Tiere begutachten aus der Ferne. Auch ein klein-Gartenverein gibt es in der Gegend ,in der Mitte des Wanderweges. Heute ist dort eine riesige Fete ,wer zufällig am Ort ist ,sollte da hingehen, ich muss nachher arbeiten gehen, gerade Heute ,sonst wäre ich auch dort, um mit zu feiern, denn jeder ist willkommen. Auch hier in Braunschweig gibt es genug ehemalige Berliner, oder die Verwandtschaft wohnt dort, so wie bei mir. Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.