Anzeige

Über den Dächern von Broitzem,kann man noch den Fernmeldeturm sehen

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, und Spaziergänger . Hier in Broitzem kann man gemütlich ,mit Kind und Kegel spazieren gehen, auch mit seinen Vierbeiner. Entweder man fängt unten beim Einkaufszentrum, oder von oben an. Mein Beginn war unten ,wo die Schafe friedlich grasen. Von dort aus ging es die Turmstraße hoch, bis zum ehemaligen Wasserturm, von hier aus hat man eine schöne Fernsicht zum Elm oder und Asse sowie zum Harz. Meine Richtung war zum Fernmeldeturm ,einmal um den Pudding rum ,also um den Kreis, das kann so etwa gemütlich zwei stunden dauern. Später kann man noch einkehren zum Kaffee trinken, wo man Lust hat. Viel spaß beim Spaziergang in Broitzem.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.