Anzeige

Robin-Hood Fähre (Nils-Holgersson)

Liebe Bürgerinnen und Bürger.Vielleicht sind einige leute von uns mit so ein Schiff schon gefahren,ich noch Nicht, die Faehre Robin-Hood ist eine TT-Line von 190 Meter länge und 30 Meter Breite sowie Hoch 42 Meter und 744 Passagiere und Besatzung fahren mit auf 12 Decks verteilt,aber mit dem Kathamaran von Warnemünde nach Schweden, etwa in zwei Stunden,fuhr ich mit. Einfache Schiffe brauchen mehr als die doppelte Zeit,da hatte die Fahrt hin und zurück gekostet 50 DM.Das war auch nicht billig ,aber interressant,man sass wie in Auto angeschnallt auf dem Sitz,Autobusse ,LKWs und PKWs konnten mitfahren ,ebends so festgegurtet,dass sie nicht umvielen,wie bei dem Sturm und Wind als ich mitfuhr.In acht Stunden war ich etwa wieder zurück mit landgang,für mich war es ein aufregender Ausflug .Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.