Anzeige

Ordnungsamt und Fundbüro in Braunschweig (Richard-Wagnerstr.1 ) Tram-Mozartstraße

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Wer irgendwas verloren hat ,sollt zu diesen Fundbüro hingehen. Die Straßenbahn Richtung Volkmarode hält in der nähe , an der Mozartstraße . Wenn man Glück hat, hat es Jemand dort abgegeben. Sollte man fündig geworden sein ,ist es ratsam sein Ausweis bei sich zu haben. Bis jetzt hatte ich kein Glück gehabt, was nicht ist ,kann ja noch werden. Ein Zettel am Baum tut es auch noch ,und eine Frage bei der ansässigen Polizeistation. Beim Nachbarn auch noch. Parkplätze sind vorhanden ,und für Fahrräder ist auch eine Unterkunft gesorgt. Mit freundlichen Grüßen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.