Anzeige

Neuer Radfahr-Weg,von Stöckheim nach Wolfenbüttel ist nun endlich fertig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Vor kurzem bin ich den neuen Radweg lang gefahren, und muss schon sagen ,er ist schön breit geworden, so dass bequem ,zwei Radler neben einander fahren könnten, geschätzte länge von zwei Kilometer. Dieser neue ,alte Radweg beginnt an der Endhaltestelle M 1 ,oben an Kreisel, über den Sternberg, bis nach Wolfenbüttel. Probiert es einfach mal aus. Etwa 45 Minuten brauch man von Heidberg bis zum Grünen-Platz in Wolfenbüttel , ohne zu hetzen. Manche Bürger fahren täglich zur Arbeit nach WF oder BS . Viel Spaß beim Radfahren, egal wohin. Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.