Anzeige

Neue Waschanlage Für Autos ist in Heidberg erbaut worden

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Einzelne Bürger wissen schon lange .In Heidberg ,wo damals die BP-Tankstelle war ,ist auch eine Waschanlage gewesen, die war aber Privat betrieben worden. Lange Zeit lag das Gelände Brach .Es hat sich nun ein neuer Besitzer gefunden. Dieser hat eine Neue moderne Anlage bauen lassen. Demnächst werde ich diese ausprobieren. Heute machte ich mich ran ,um zu sehen ,wie der Vorgang funktioniert. Der Preis soll auch günstig sein. Mal sehen ,wie es abläuft. Einige Fotos von mir. Ein schönen Nachmittag .Von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.