Anzeige

Lindenberg-Siedlung in Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, Gestern machte ich eine Radtour durch diese Gegend ,dort sah Ich an einer Garagen-Tür, diese Micky- Mäuse ,und eine Promenade voller Blumen die noch im Wachstum sind .Manche Leute haben tolle Ideen ,wie kann ich mein Heim schöner gestallten. Alle Male viel besser als die Schmierereien , an den Häuser-Wänden,oder sonst wo. Gut gemacht Liebe Bewohner. Mit den Rad fahren oder zu Fuß lang gehen ,ist immer ein Hoch-Genuss für mich .Jedes Grundstück sieht anders aus, das gilt auch in den anderen Stadt-Teilen. Macht weiter so. Freundliche Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.