Anzeige

Für nicht mehr so rüstige Väter ,ein Rollator zum Vatertag. (Auch für den täglichen Einkauf Nutzbar )

An alle lieben Väter ,am Himmelfahrts-Tag. Für die nicht mehr so gesündesten Väter gibt es diese Gehhilfe ,den Rollator zum Vatertag, darauf kann man seine Würstchen grillen, sein Fläschchen abstellen, und sich ausruhen, also ein sehr vielseitiges benutzbares Gerät. Für diesen tollen Tag sollte die Väter gut vorbereitet sein. Möglicher Weise auch solte dieses Gerät für die Damenwelt nutzbar sein. Nun denn ,jeder sollte spaß haben an diesen Tag. Von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.