Anzeige

Einen Rauchmelder zu haben, ist sehr Wichtig, für alle Haushalte

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Jeder von uns sollte einen Rauchmelder besitzen, Er ist Tag und Nacht in einsatz .Außer im WC braucht man keinen ,denn dort entsteht öfters Rauch ,durch waschen ,vom warmen Wasser, und andere Dinge, in der Küche kann es passieren ,das er öfters Alarm Schlägt durch Braten ,Kochen, und der Mikrowelle, die erzeugen den meisten Rauch. Wenn der Rauchmelder anspringt, sofort Fenster aufmachen, dann hört er alleine auf, zu kreischen, und die Fenster eine gewisse Zeit offen lassen, so hat es bei mir funktioniert. Sollte doch mal Nachts ein Brand entstehen ,so wird man dann sofort geweckt ,durch den Melder ,alles andere findet sich dann schon. Am besten aus der Wohnung flüchten. Ohne Rauchmelder Fühlte ich mich Heut zu-Tage nicht mehr sicher. Außerdem wird er einmal im Jahr überprüft, oder aus-gewechselt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.