Anzeige

Eine Spielzeug-Eisenbahn in Hauptbahnhof Braunschweig

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger, und Eisenbahn Fans, hier in unseren Bahnhof Braunschweig ,gibt es schon seit einer geraumen Zeit eine Spielzeug-Eisenbahn. Oftmals stehen Gäste dort ,und sehen interessiert zu,wie diese um Kreis fährt, oder spielen selbst damit, denn nicht alle Freunde der Eisen- Bahn ,haben einen Platz für solche Anlage übrig. Mein Bruder hat zum Beispiel eine große - Merklin -, mit der Spur ,H - O,in Berlin. Durch einen Umzug, in eine kleinere Wohnung ist der Platz nun weg. Auch das ist kein Problem, Er ist in ein hiesigen Eisenbahn -Verein drinnen, so hat Er diese mit seinen Kumpels dort aufgebaut. Wo ein Wille ist, auch ein Weg. Diese treffen sich dort öfters, und tauschen Ideen aus, was man verbessern kann, so wie hier auch. Billig ist der Spaß gewiss nicht ,manche Lok kann schon mal ein Tausend Euro kosten, meinte Er. Nun viel Freuden beim spielen mit der Bahn, von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.