Anzeige

Eine Oldi-Parade ,und auch neue Autos,auf dem Korn-Markt in Wolfenbüttel noch zu sehen

Guten Tag liebe Auto-Oldie Fans. Heute war und ist noch zu sehen, die Oldi-Parade ,von Autos bis 50 Jahren zurück, aus den 60 er ne Jahre. Den grünen Käfer ,so ein hatte mein Vater gekauft ,für etwa 5000 DM ,aber neu. Der Ascona in Gelb ,so einen hatte ich mir damals zu gelegt. Die US- Modelle von Mustang, hatten aufsehen erregt ,sowie andere Fahrzeuge auch. Besonders der Schwarze Schlitten von über Sechs Metern länge. Diese Fahrzeuge haben bestimmt so 20 Liter auf 100 Km verbraten. Wir können nach den Stand von Heute mit sparsame Fahrweise so 400 Km schaffen, mit den heutigen modernen Autos. Viel Freude beim ansehen dieser seltenen Autos ,von damals. Euer Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.