Anzeige

Eine Gesundheits-Vorsorge für Bürger, im hohen Alter kann sehr wichtig sein

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Einige Bürger machen ,das mit der Gesundheit-Vorsorge, egal um welche Krankheit es geht, denn manche Kontrollen ,die aber wichtig seien können ,bezahlt die Krankenkasse nicht. Das fängt schon bei den Brillen an, und über prüfen lassen, so wie andere Dinge. Aber wir geben soviel Geld aus ,für unseren Lieblings PKW, oder Inspektion von 500 Euro oder mehr, da ist das Geld da ,aber manch einer sagt 70 Euro soll ich bezahlen, für eine Vorsorge, nein das mache ich nicht, aber das ist leider nicht gut, wir wollen alle einiger maßen weiter Gesund bleiben, dafür wird meistens nicht getan, da sind wir zu geizig. Es muss jeder Bürger für sich entscheiden, was richtig ist. Bestimmte Sachen mache ich auch mit . Noch einen schönen Wochen beginn von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.