Anzeige

Ein Abend-Spaziergang in Heidberg,über die Sachsendamm-Brücke

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Vor einige Zeit, macht ich bei ziemlich klaren Wetter einen Spaziergang nach Melverode, und Retour über die Sachsendamm -Brücke. Unter anderen schoss ich diese Foto zum Brocken, und Torfhaus im Harz. Man konnte sogar die Antennen gut erkennen. Zur alten DDR-Zeit, war sogar die Straße zum Brocken beleuchtet. Zum Schluss ging es noch zu einen Einzelhandels-Geschäft ,hier bei uns,und kaufte mir zwei leckere Bouletten, die immer gut gewürzt sind,diese werden dort zweimal in der Woche im Heidberg verkauft. Die alten Knochen müssen ja oft bewegt werden, später hat man dann Kohldampf, auf was festes. Nun viel Spaß beim laufen,oder bummeln, in unserer Gegend .Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.