Anzeige

Diese Toilettenrolle hat an den Sträuchern am Löwenwall gehangen,nahe Treppenaufgang

Hallo liebe Gäste ,und Mitbürger, diese Rolle war zu sehen am Löwenwall, am Treppenaufgang, vielleicht für Bürger ,die sich schnell mal in Gebüsch ,sich entlehrt haben, da sich oftmals hier Drogenabhängige aufhalten ,ist es nicht verwunderlich, dass es auch hier unangenehm riecht, wer dort vorbei kommt. Mein Vorschlag wäre ,für alle Bürger ,ein WC -Häuschen hinzustellen, um dort Ihre Notdurft zu entrichten. Denn hier kommen viele Urlaubs-Gäste von Bahnhof her an, wenn diese dann sagen ,hier stinkt es zum Himmel, werden sicher weniger Gäste herkommen, nach Braunschweig, stellt aber kein Dixi -Klo hin, das wäre ja Lachhaft , es sollte schon passgerecht sich in der Landschaft einfügen. Mit verlauf schön Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.