Anzeige

Diese Ingwer hat eine menschliche Figur -ein Mittagessen -Rezept von mir-

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger .Diese Rezept ist Heute mein Mittagessen für mich. Ein Teelöffel klein geschnittenen Ingwer, eine Halbe Karotte, auch klein gehackt. Zwei Esslöffel Sellerie ,kleingehackt, etwas Petersilie dazu ,Lauchzwiebel, drei normale Kartoffel. Eine halbe Rindroulade, sowie ,etwas Rotkohl, und eine Priese, Kümmel, ganz wenig Salz. Das war es schon. Als Nachtisch etwas Salat. Viel Spaß beim kochen von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Jutta Römer aus Thiede | 17.02.2015 | 13:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.