Anzeige

Diese beiden Fahrzeuge wären eine Attraktion, für unsere Stadt Braunschweig

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Diese beiden Fahrrad-Taxis würden unsere Stadt für Touristen bereichern, auch für unsere Bürger. Am Alex ,an den Fernsehturm in Berlin stehen viele Riscka-Fahrzeuge und warten auf Kunden, vielleicht am Ku-Damm am Zoo auch. Warum nicht auch hier am Schloss, Der Platz wäre hier Straßen in der City benutzen. Es könnten ,da durch noch mehr neugierige Touristen in der City anziehen. Also liebe Stadt-Verwaltung, denkt nicht so lange nach ,über mehrere Jahre lang, in nu ist unsere City aus gestorben, und die Bürger, gehen in andere Städte einkaufen. Das wäre mein Vorschlag. Für mich ist der Bohlweg ,eine Fressmeile geworden, das musste mal deutlich gesagt werden. Noch einen schönen Tag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.