Anzeige

Die Stadt Peine hat viel zu bieten,zum Wochenende am 28.August ein großes Schützenfest

Guten Morgen liebe Gäste und Mitbürger. Gestern machte ich ein Besuch ,bei meinen alten Arbeits-Kollegen in Peine in einer Bücherei. Ich sagte, lange nicht gesehen, altes Haus, und sprachen über verschiedene Dinge .Später machte ich dann einen Stadtbummel durch die Stadt. Es hat sich viel verändert in diese Stadt, wie auch wo anders .Unter anderen findet am 28.August ein großes Schützen-Fest statt. Mal sehen ob es Zeitlich bei mir klappt, dort vorbei zu schauen. Ansonsten kann man sagen, hier lässt es sich sehr gut Wohnen. Der Bahnhof ist nur ein Katzen-Sprung von der Fußgänger-Zone entfernt. Gegenüber ist der Busbahnhof. Parkplätze daneben ,mit Parkscheibe ,eine Stunde ist frei, danach sollte man weg sein. Auch dort sind die Politessen nicht weit weg, und sehr pingelig, so wie bei uns. Noch einige Fotos von dieser gemütlichen Stadt von mir. Ein schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.