Anzeige

Die Seil-Bahn in Bad-Harzburg am 8.März 2015 ,bei etwa 15 Grad Wärme und Umgebung

Hallöchen liebe Gäste und Mitbürger. Bestimmt waren Heute viele von uns, in Bad-Harzburg ,beim schönsten Frühlingswetter. Wir waren zuerst zur Seil-Bahn gelaufen, denn dort waren 20 Minuten Wartezeit drinnen. Denn Heute ist der letzte Seilbahntag angesagt. Ab Morgen den 9.März, bis zum 20 März wird die Seilbahn Gewartet .Die Bahn war sehr voll, bei jeder Fahrt nach oben. Als wir angekommen waren, genossen wir eine tolle Fernsicht nach allen Richtungen. Ein Restaurant gibt es auch dort, und viele Wege zum laufen. Die herrliche Ruhe war sehr angenehm .Die Vögel sangen tolle Lieder, es war sehr Romantisch, mal wieder hier zu sein. Der Brocken war Haut nah zu sehen ,mit Schnee darauf. Später gingen wir Mittag Essen ,so ein Kohldampf hatten wir von laufen. Einige Einzelhandels-Geschäfte hatten auch auf. Noch einen angenehmen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.