Anzeige

Die Doppelbriefkästen in ganz Berlin

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger. Viele von uns waren schon dort,und haben in einen Stadtteil Urlaub gemacht ,oder Verwandte besucht ,wie ich Gestern. Unter anderen musste ich zum Postamt, ein Paar Mäuse hohlen, für Essen ,oder andere Dinge. Bei diesen Postamt gibt es gleich drei Doppel-Briefkästen. Die sind nicht umsonst so groß gebaut worden. Denn der linke Schlitz, ist nur für Berlin gedacht, und der rechte Schlitz ,für die Auswärtige Post. Das ist aber schon lange so. Dieses Postamt war so voll ,mit Kunden, diese warteten in Dreier-Reihen, bis Sie rankamen. Da ist unsere Stadt ,eine Kleinstadt dagegen. Wer sich dort nicht auskennt, steht auf verlorenen Posten da. Mann sollte sich schon zu Hause erkundigen wie man am besten zu seinen Ziel-Ort ankommen will.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.