Anzeige

Die Centraal-Station in Amsterdam

Guten morgen liebe Gäste und Mitbürger. Dieser Hauptbahnhof steht auf 800.000 Eichenpfähle. Denn der Boden ist viel zu weich um dort Häuser zu bauen. Die Gebäude würden alle versinken, ohne diese Bauart. Denn das Land bestand nur auf Wasser ,und so langsam wurde es verändert ,um Wohnungen und Straßen zu bauen. Oftmals war ich dort gewesen, mich kann man dort aus-setzen und ich finde immer wieder zurück. Wie Alf immer sagte ( No problemo ) .In Amsterdam selbst ist es so voll an Menschen, man verliert leicht den Überblick, wenn man sich nicht auskennt. Die Verkehrs Mittel die Bahn fährt alle halbe Stunde in allen Richtungen. Manche Radwege sind so Breit wie Straßen. Die Leute laufen bei allen Ampelphasen über die Straßen .Mich hat es gewundert das zu meine Zeit wo ich dort war, keiner umgefahren wurde.In der Stadt Zandvoort aan zee, hatte ich mich Sau -wohl gefühlt. Einen schönen Vormittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.