Anzeige

Die Brawo-Park,Eröffnung am 25.November 2015 am Bahnhof in Braunschweig

Hallo Liebe Gäste und Mitbürger. Das war Gestern ein voller Erfolg ,die gestrige Eröffnung des Brawo-Parks. Viele Bürger waren gekommen, groß und klein. Der Ansturm war gewaltig. Die neuen Geschäfte waren proppen voll. Die Parkplätze waren alle gut belegt , etwa 1100 Einstellplätze sollen es sein, diese Woche ist parken noch umsonst, nächste Woche muss jeder Autofahrer 1,50 Euro berappen für 90 Minuten, wer länger brauch, als 2.Stunden,der parkt ,muss nichts bezahlen. Glücksräder konnte man drehen, Ein Mann mit Stelzen war zu sehen, etwa 2,50,Meter hoch ,mit ein roten Anzug. Bänke sind auch vorhanden ,sowie ein Parkhaus mit einen Laufband, eine Art Rolltreppe. Man kann sagen Braunschweig hat nun genug Einzelhandels -Geschäfte, keiner brauch weit zu fahren, manch einer über haupt nicht, der wohnt praktisch gegenüber. Nun viel Spaß beim einkaufen ,von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.