Anzeige

Der Tetzelstein oberhalb in Elm nahe Königslutter,mit etwas Schneetreiben

Hallo liebe Gäste und Mitbürger. Vor etwa zwei Wochen machte ich ein Trip zum Elm. Zu dieser Zeit herrschte ein schöner Schneetreiben, hier oben. Aber der taute auch langsam wieder weg. Trotz all dem ,nutzte ich die Gelegenheit mal durch den Winterwald spazieren zu gehen. Der ein Paar Millimeter Schnee knirschte schön unter den Fußsohlen, bei ein Grad - Minus. Es war wieder mal ein hochgenuss durch zu atmen, so zwei Stündchen sind im nu vergangen, und nahm einen guten Eindruck vom schönen Elm mit nach Hause . Dem nächst kommt ein anderer Wanderweg ran. Viel Spaß beim Spaziergang im Elm von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.