Anzeige

Der Heidberg-See ist sehr schön,man kann hier Sport treiben,und an einzelnen Geräten,Gymnastik machen

Hallo und guten Tag liebe Wanderer. Hier in Heidberg macht es richtig Lust und Laune ,spazieren zu gehen, die langsam warmen Sonnen-Strahlen zu genießen, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Um diese Zeit war nicht viel Betrieb draußen. Nur einzelne Hunde mit Ihren Frauchen und Herrchen waren unterwegs, sowie einige eilige Radfahrer, rasten an mir vorbei. Bald ist Frühlings-Anfang, und der Osterhase sitzt schon in den Startlöchern, und will für uns die Ostereier verstecken. Viel spaß beim Wandern ,oder auch Radeln. Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.