Anzeige

Der Bier-Pinsel in Berlin -Steglitz nahe am U-Bahnhof

Hallöchen liebe Gäste und Mitbürger, und die gerne ein Molle ( Bier ) zischen ,da seid Ihr Richtig am Bier-Pinsel in Berlin Stadt-Teil Steglitz. Die U-Bahn ist nur um die Ecke. Der Bier-Pinsel ist etwa 45 Jahre alt ,wurde neu renoviert. Eine Gute Aussicht von 47 Meter hoch ,kann man gut genießen. Wer da gerade ist, schaut mal vorbei. auch einige Schauspieler sind ab und zu, dort zu sehen,es lohnt sich in Berlin eine Tages-Tour zu unternehmen. Auch ein Touristen-Bus macht eine Stadtbesichtigung mal da und dort hin. Wegen der Werbung ,darf ich nicht zu viel schreiben, habt verständnis, mit mir. Noch einen Tollen Tag dort in unsere Hauptstadt,wer Lust und Zeit hat, macht einen Ausflug dort hin.Grüße von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.