Anzeige

Der Berliner Fernsehturm

Hallo, und guten Tag liebe Gäste und Mitbürger.Vielleicht waren ja schon einzelne Mitbürger und aus unsere Region, auf dem Fernseh-Turm in Berlin ,am Alexanderplatz.Mit dem ICE ist man in 90 Minuten dort angelangt.Sehr gute Verkehrs-möglichkeiten sind vorhanden.Dieser Turm mit 368 Meter ist der höchste hier in Deutschland.Gebaut wurde er von 1965 Bis 1969 .Er hatte damals 200 Millionen Mark gekostet.In 207 Meter höhe gibt ist ein Restaurant,dort kann man sehr gut speisen ,und hat ein tollen Pannorama Blick ,nach allen Richtungen.In einer Stunde dreht sich das Restaurant wo die Sitzplätze sind einmal um die eigene Achse herum.Für Erwachsene kostet es 13 Euro,für Kinder 8,50 Euro.Die Öffnungszeiten von März bis Oktober sind von 9Uhr bis 24 Uhr,und von November von10 Uhr bis 24 Uhr.Ein Wochend Ausflug ist zu Empfehlen. Einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.