Anzeige

Das Landhaus zum Pilz

Guten Tag liebe Gäste und Mitbürger aus unsere Region.Bestimmt haben schon viele Bürger von uns dort hin einen Ausflug gemacht in die Heide ,zwischen Gifhorn und Uelzen liegt das kleine Dorf Wesendorf an der B 4 Lüneburgstr.9.Man kann hier gut Frühstücken ,Mittagessen sowie auch Kaffee trinken,ausserdem sind auch Übernachtungen möglich.Es ist ein sehr ruhiger Ort,mit vielen Wanderwegen.Es gibt hier ein kleines Feuerwehr Museum.Wer die Ruhe schätzt und lust hat im Landhaus einzukehren sollte mal einen Ausflug dort hin machen.Noch einen schönen Nachmittag von Norbert Spindler
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.